Meine Leidenschaft

Tiere, vor allem Hunde und Katzen, sind meine Leidenschaft. So arbeite ich hauptberuflich als Hundetrainerin.

Eine zweite Leidenschaft gilt der Fotografie.

Hunde, Katzen, Pferde sind so vielfältige Models! Mich fasziniert jedes Mal aufs Neue welche verschiedenen Ausdrucksweisen diese Vierbeiner zeigen können. Mit meiner Kamera kann ich diese einfangen und entdecken.

Ein Shooting für Euch

Die Shootings mit Hunden, Katzen, Pferde sind nie langweilig. Die Vierbeiner können einen ignorieren. Andere wiederum drehen voll auf und fühlen sich als Model in ihrem Element; immer bereit die Fotografin in ihr Spiel miteinzubeziehen. Dann gibt es welche, denen die Kamera suspekt ist.

Oder diejenigen, die Angst vor diesem schwarzem Monster alias Kamera haben, bei denen man ganz behutsam vorgehen muss. Jedes Foto ist bei diesen Hunden ein kleiner Grund zum Feiern.

All diesen unterschiedlichen Hundepersönlichkeiten versuche ich gerecht zu werden.

Mit meiner Kamera, so weit es geht, im Hintergrund zu bleiben, damit die Hunde so sein können, wie sie sind.  Wenn sich meine KundInnen über ihre Fotos freuen, ihre Hunde dort wiedererkennen oder gar neue Seiten der Vierbeiner entdecken, habe ich mein Ziel erreicht.

Wo ich lebe

Ihr findet mich im wunderschönen Dreiländereck. Unterwegs in Frankreich, Deutschland und der Schweiz.